Puppen-Uni-Wien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete » Mara von Hiltrud Schwing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mara von Hiltrud Schwing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarbaraK BarbaraK ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-1791.jpg

Sammelgebiet: von allem etwas

Mara von Hiltrud Schwing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trenne mich von meiner Mara,
sie ist 60cm groß und eine Sitzpuppe.
Gezahlt habe ich damals € 90,-
Macht mir ein Angebot ;-)

06.03.2017 11:52 BarbaraK ist offline E-Mail an BarbaraK senden Homepage von BarbaraK Beiträge von BarbaraK suchen Nehmen Sie BarbaraK in Ihre Freundesliste auf
Dozent

Themenstarter Thema begonnen von BarbaraK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das foto sieht man nun 2x, bin mit dem hochladen nicht zurechtgekommen, da hat man in der vorschau nichts gesehn....löschen geht auch nicht....
doppelt hält besser :-)

06.03.2017 11:54 BarbaraK ist offline E-Mail an BarbaraK senden Homepage von BarbaraK Beiträge von BarbaraK suchen Nehmen Sie BarbaraK in Ihre Freundesliste auf
Angelika Angelika ist weiblich
Rektor / Admin

images/avatars/avatar-1688.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbara, das zweite Foto sieht man nur, wenn man eingeloggt ist,
Gäste können Dateianhänge nicht sehen, daher nehme ich es raus. zwinker

pino
Wenn Du jemanden ohne ein Lächeln siehst,
schenk ihm Deins (Charly Chaplin)

06.03.2017 11:59 Angelika ist offline E-Mail an Angelika senden Homepage von Angelika Beiträge von Angelika suchen Nehmen Sie Angelika in Ihre Freundesliste auf
Dozent

Themenstarter Thema begonnen von BarbaraK

danke angelika, ich habs aber auch nicht sehen können, bei der vorschau!

06.03.2017 12:10 BarbaraK ist offline E-Mail an BarbaraK senden Homepage von BarbaraK Beiträge von BarbaraK suchen Nehmen Sie BarbaraK in Ihre Freundesliste auf
Angelika Angelika ist weiblich
Rektor / Admin

images/avatars/avatar-1688.jpg

Gerne Barbara, ja leider sieht man Dateianhänge nur, wenn man eingeloggt ist.

Daher solltest Du ev. auch Deine Mail-Adresse dazu schreiben, falls jemand außerhalb des Forums Interesse an Deiner Mara hat. zwinker

pino
Wenn Du jemanden ohne ein Lächeln siehst,
schenk ihm Deins (Charly Chaplin)

06.03.2017 16:38 Angelika ist offline E-Mail an Angelika senden Homepage von Angelika Beiträge von Angelika suchen Nehmen Sie Angelika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete » Mara von Hiltrud Schwing

Impressum

Alle Fotos copyright Puppen-Uni-Wien
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH