Puppen-Uni-Wien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neue Beiträge Zum Portal

Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Annette Himstedt kleine Kati » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annette Himstedt kleine Kati
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Annette Himstedt kleine Kati Manuela 16.03.2026 16:00
 RE: Annette Himstedt kleine Kati Angelika 16.03.2026 16:09
 RE: Annette Himstedt kleine Kati Gisela 16.03.2026 16:12
 RE: Annette Himstedt kleine Kati Manuela 16.03.2026 18:44
 RE: Annette Himstedt kleine Kati Marion 18.03.2026 14:13
 RE: Annette Himstedt kleine Kati Robert 18.03.2026 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuela Manuela ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-1958.jpeg

Sammelgebiet: von allem etwas

Annette Himstedt kleine Kati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
ich biete hier die kleine Kati an. Ich habe sonst keine Puppen in der Richtung und finde sie zwar total süß, aber sie darf wieder weiterziehen.
Vielleicht hat von euch jemand Interesse daran, sonst stelle ich sie bei Kleinanzeigen rein.

Kleine Kati von Annette Himstedt aus dem Jahr 2003 Clubminiatur Limitiert auf 713 Stück.
Sie ist sehr gepflegt und original.
Meine Wunschvorstellung liegt zwischen 90,- und 150,- (wahrscheinlich immer noch zu hoch angesetzt ist, wenn ja macht gern Angebote.)

photo_2026-03-16_15-49-16 by Manuela, auf Flickr

photo_2026-03-16_15-49-00 by Manuela, auf Flickr

photo_2026-03-16_15-49-09 by Manuela, auf Flickr

photo_2026-03-16_15-49-20 by Manuela, auf Flickr

16.03.2026 16:00 Manuela ist offline E-Mail an Manuela senden Homepage von Manuela Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf
Angelika Angelika ist weiblich
Rektor / Admin

images/avatars/avatar-2172.jpg

RE: Annette Himstedt kleine Kati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Manuela,
ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, aber ich fürchte, den Preis wirst du leider nicht erzielen.
Die Puppenpreise sind leider im Keller.
Schau mal HIER

bwink
Ein Lächeln ist das schönste Make up.
16.03.2026 16:09 Angelika ist offline E-Mail an Angelika senden Homepage von Angelika Beiträge von Angelika suchen Nehmen Sie Angelika in Ihre Freundesliste auf
Gisela Gisela ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-2144.jpg

Sammelgebiet: Künstlerpuppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manuela, das wollte ich auch gerade schreiben, deine Wunschvorstellung ist zu hoch angesetzt, für die kleinen Himis bezahlt man so zwischen 60 bis 80 Euro denke ich.

Liebe Grüße
Gisela
16.03.2026 16:12 Gisela ist offline E-Mail an Gisela senden Beiträge von Gisela suchen Nehmen Sie Gisela in Ihre Freundesliste auf
Manuela Manuela ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-1958.jpeg

Themenstarter Thema begonnen von Manuela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ok, deswegen habe ich ja auch Wunschvorstellung geschrieben und mich daran orientiert, was ich vor Jahren mal gegeben hatte. :-(
Zur Zeit verkaufen sich Püppis anscheinend echt schlecht.

Hätte denn trotzdem jemand Interesse, zu einem anderen Preis?

16.03.2026 18:44 Manuela ist offline E-Mail an Manuela senden Homepage von Manuela Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-2170.jpg

Die kleine Kati ist voll süss... herz herz herz

18.03.2026 14:13 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Dozent

images/avatars/avatar-1905.jpg

Sammelgebiet: Künstlerpuppen

Diese kleinen Puppen waren damals Clubgeschenke, der Beitrag Himstedt Club betrug lange Zeit 85€,
erst die letzten kleinen Puppen waren 200 bzw 250€, die waren aber sehr anspruchsvoll gestaltet, einfach Kopien der grossen Clubpuppen, mit echten Glasaugen,
L.G. Robert
18.03.2026 21:58 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Robert: Malin MSN Passport-Profil von Robert anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Annette Himstedt kleine Kati

Impressum  Datenschutzerklärung

Layout, Buttons, Banner und Fotos auf der Startseite copyright © Puppen-Uni-Wien
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH