Puppen-Uni-Wien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neue Beiträge Zum Portal

Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Suche neues Zuhause für meine Puppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neues Zuhause für meine Puppen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche neues Zuhause für meine Puppen IngridO 25.08.2026 18:47
 RE: Suche neues Zuhause für meine Puppen Brigitte 26.08.2026 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IngridO IngridO ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-2095.png

Sammelgebiet: Antike Puppen

Suche neues Zuhause für meine Puppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche neues Zuhause für meine Reproduktionen Puppen, alle mit viel Liebe und Sorgfalt
hergestellt. Da ich schon älter bin möchte ich die Sammlung verkaufen.
Habe einige Fotos angehängt

25.08.2026 18:47 IngridO ist offline E-Mail an IngridO senden Beiträge von IngridO suchen Nehmen Sie IngridO in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von IngridO: Ingrid O
Brigitte Brigitte ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-2168.jpg

Sammelgebiet: von allem etwas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest in unserer Gegend.
Ein paar habe ich schon zur Brockenstube gebracht, andere entsorgt. Auch hier stehen noch viel zu viele herum. weissn

Drücke dir die Daumen dass du trotzdem ein paar Abnehmer findest. daumen

26.08.2026 17:37 Brigitte ist offline E-Mail an Brigitte senden Homepage von Brigitte Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Brigitte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Suche neues Zuhause für meine Puppen

Impressum  Datenschutzerklärung

Layout, Buttons, Banner und Fotos auf der Startseite copyright © Puppen-Uni-Wien
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH