Puppen-Uni-Wien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Schnoddel Jimmy und Ronja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnoddel Jimmy und Ronja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elke Elke ist weiblich
Dozentin

images/avatars/avatar-1969.jpg

Sammelgebiet: von allem etwas

Schnoddel Jimmy und Ronja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich von Jimmy und Ronja trennen.
Aber ich gebe sie nur als Pärchen ab.
Ich hätte gerne pro Stück 70€...und Porto 6€
Wer Interesse hat, kann mir eine PN schreiben.
Sie haben beide ihr Büchlein, das ist das Zertifikat

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede
22.04.2019 12:07 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Manuela Manuela ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-1958.jpeg

Sammelgebiet: von allem etwas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sind die beiden?

28.04.2019 14:22 Manuela ist offline E-Mail an Manuela senden Homepage von Manuela Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Schnoddel Jimmy und Ronja

Impressum  Datenschutzerklärung

Layout, Buttons, Banner und Fotos auf der Startseite copyright © Puppen-Uni-Wien
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH