Puppen-Uni-Wien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Little Stars suchen neues Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Stars suchen neues Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elisabeth* Elisabeth* ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-1977.jpg

Sammelgebiet: Künstlerpuppen

Maed1 Little Stars suchen neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
einige meiner Little Stars suchen ein neues Zuhause.
Ich möchte bei mir eine Veränderung vornehmen. Bei mir herrscht nun mal absoluter Platzmangel, und ich versuche somit ein bisschen Platz zu gewinnen. Bei Interesse bitte PN an mich.

verkauft

verkauft

- Für die großen Vinylpuppen hätte ich gerne EUR 130,- pro Stück
- Für die Kleinen Vinylpuppen hätte ich gerne EUR 110,-.
- Für die großen Porzellanpuppen EUR 195,- pro Stück und
Für die kleine Porzellanpuppe EUR 130,- pro Stück.
- Für die kleine Porzellanpuppe Größe EUR 150,- pro Stück

17.10.2019 22:21 Elisabeth* ist offline E-Mail an Elisabeth* senden Beiträge von Elisabeth* suchen Nehmen Sie Elisabeth* in Ihre Freundesliste auf
Angelika Angelika ist weiblich
Rektor / Admin

images/avatars/avatar-1849.jpg

Sammelgebiet: von allem etwas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Elisabeth,

dein Angebot ist öffentlich, schreib bitte noch deine Email-Adresse dazu. zwinker

pino
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
schenk ihm deins.

18.10.2019 08:44 Angelika ist offline E-Mail an Angelika senden Homepage von Angelika Beiträge von Angelika suchen Nehmen Sie Angelika in Ihre Freundesliste auf
Dozent

Themenstarter Thema begonnen von Elisabeth*
RE: Little Stars suchen neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Angelika für den Hinweis! girlja huepf

Meine E-Mail Adresse ist Hermine.weider@chello.at
Hier können mich Interessenten kontaktieren! daumen

18.10.2019 09:56 Elisabeth* ist offline E-Mail an Elisabeth* senden Beiträge von Elisabeth* suchen Nehmen Sie Elisabeth* in Ihre Freundesliste auf
Dozent

Themenstarter Thema begonnen von Elisabeth*
RE: Little Stars suchen neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schwarzhaarige Junge und das Mädchen mit dem hellrosa Dress und schwarze Zöpfe mit rosa Maschen rosa Mascherl sind bereits verkauft und kriegen ein besonders schönes Zuhause!

19.10.2019 23:06 Elisabeth* ist offline E-Mail an Elisabeth* senden Beiträge von Elisabeth* suchen Nehmen Sie Elisabeth* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Little Stars suchen neues Zuhause

Impressum  Datenschutzerklärung

Layout, Buttons, Banner und Fotos auf der Startseite copyright © Puppen-Uni-Wien
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH