Puppen-Uni-Wien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Biete Kohlschmidt-Mellmann Puppe Maris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Kohlschmidt-Mellmann Puppe Maris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elisabeth Elisabeth ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-1977.jpg

Sammelgebiet: Künstlerpuppen

sale Biete Kohlschmidt-Mellmann Puppe Maris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich verkaufe eine Puppe von Anne Mellmann (vormals Kohlschmidt)

34 cm groß
Sie kommt in Original Kleidung
und ist im besten Zustand!
Sie kommt aus Nichtraucher Haushalt!

Preis € 230,-

Bei Interesse PN an mich! girlja

14.03.2022 11:24 Elisabeth ist offline E-Mail an Elisabeth senden Beiträge von Elisabeth suchen Nehmen Sie Elisabeth in Ihre Freundesliste auf
Elisabeth Elisabeth ist weiblich
Dozent

images/avatars/avatar-1977.jpg

Sammelgebiet: Künstlerpuppen

Themenstarter Thema begonnen von Elisabeth
RE: Biete Kohlschmidt-Mellmann Puppe Maris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Email Adresse:

Hermine.Weider@chello.at

14.03.2022 14:29 Elisabeth ist offline E-Mail an Elisabeth senden Beiträge von Elisabeth suchen Nehmen Sie Elisabeth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Biete (öffentlich) » Biete Kohlschmidt-Mellmann Puppe Maris

Impressum  Datenschutzerklärung

Layout, Buttons, Banner und Fotos auf der Startseite copyright © Puppen-Uni-Wien
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH