Puppen-Uni-Wien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Tausche (öffentlich) » Käthe Kruse Katalog 1961 Tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Käthe Kruse Katalog 1961 Tauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waltraud Waltraud ist weiblich
Dozent


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 602
Wohnort: Bayern
Sammelgebiet: Antike Puppen

Käthe Kruse Katalog 1961 Tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Studenten,
nachdem die Tauschbörse bisher ungenutzt ist,
starte ich mal mit einem Versuch.
Ich habe einen gut erhaltenen original Käthe Kruse Katalog von 1961 doppelt. Daher würde ich ihn gerne gegen ein anderen original Katalog tauschen. Am liebsten gegen 1965. Bin aber auch gegen andere Jahre von 1957,1958,1959 oder 1967 bereit zu tauschen.
Würde mich über Nachrichten freuen
Vielen Dank
Waltraud
17.05.2020 17:20 Waltraud ist offline E-Mail an Waltraud senden Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Waltraud Waltraud ist weiblich
Dozent


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 602
Wohnort: Bayern
Sammelgebiet: Antike Puppen

Themenstarter Thema begonnen von Waltraud
RE: Käthe Kruse Katalog 1961 Tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer nich aktuell..
23.05.2020 15:13 Waltraud ist offline E-Mail an Waltraud senden Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puppen-Uni-Wien » ~ Uni-Börse ~ » Börse - Tausche (öffentlich) » Käthe Kruse Katalog 1961 Tauschen

Impressum  Datenschutzerklärung

Layout, Buttons, Banner und Fotos auf der Startseite copyright © Puppen-Uni-Wien
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH